Sonntag, 22. September 2013

*Der Best Blog Award*

Ganz überraschend erhielt ich eine Mail von Kreativstube Kunterbunt und sie verlieh mir den:
Na damit hab ich ja so gar nicht gerechnet und möcht mich hier an dieser Stelle ganz doll dafür bedanken ... und mache natürlich sehr gern mit.


Die Regeln für den Best Blog Award

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 
der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind

So, dann kommen wir mal zu den Fragen beantworten ^^:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hab früher schin gebloggt, da war ich mehr im digitalen Scrapbooking unterwegs und der Fotografie. Und nun seid ich meine Leidenschaft das Nähen für mich entdeckt habe und vielen tollen Blogs entdeckt hab, hab ich es erneut versucht. Ist eine wudnervolle Alternative zur FB-Fanpage, man hat viel mehr kreative Möglichkeiten sich auszutoben. Aber steh ja noch ganz am Anfang und hoffe das es pö a pö immer mehr Leser werden, die gern regelmässig vorbeischauen.

2. Tattoo oder Natur pur?
Tattoo ... das 1. mit 20 glaub, ds typische Arschgeweih, ich steh dazu ;-) ... dann hab ich eins auf dem rechten Fuss/Bein, ziehst sich von den Zehen über den Knöchel hoch bis zur mitte der Wade. Dann eins auf dem Unterarm, auf dem Oberarm und Hals/Nacken ... und es wird nicht bei den wenigen bleiben ;-)

3. Berge oder Meer?
Gute Frage, das Meer, aber am liebsten im Herbst im Norden wenns pieft und windet ;-) bin nicht so der Sommertyp. Ich liebe Herbst/Winter. Ich mag die Kälte und das ganze drum herum, dick einpacken und wenn man dann aus der eisigen Kälte ins warme kommt .. herrlich ... ach ich könnt hier schwelgen in herbstlichen Gedanken ...

4. Kaffee oder Tee?
Beides ;-)
Wobei ich nicht zu den Menschen gehöre die morgens unbedingt einen Kaffee brauchen. Mein Mann macht mir zwar jeden Morgen einen wunderbaren, aber ich muss es nicht unbedingt haben.
Schönen schwarzen Tee mit Zucker, oh ja, den trink ich auch sehr gern. Glaub das ich sogar Tee bevorzuge, aber oft zu faul bin mir welchen zu machen ;-)

5. Bild oder Spiegel -lesen-?
Weder noch, lach. Hab das lesen ganz schön vernachlässigt. Aber so ab und ne Bild, klar warum nicht. 
Tagsüber online, da bekommt man einiges mit ^^

6. Klassik oder Charts?
Gute Frage, tagsüber läuft hier den ganzen fast ausschliesslich Radio. Aber ich bevorzuge die elektronische Musik, sprich Electro. War früher viel und oft unterwegs ;-) 
Es gibt aber auch ganz wunderbare klassische Musik, bin da echt offen, ich mag nicht alles, aber mittlerweile nicht mehr so eingefahren. Wobei ich nach wie vor dem Schlager nix abgewinnen kann und  wenn ich n Stück von Depesche Mode höre automatische mitträller und schunckel ^^ (glaubt mir, das will keine hören, also wie ich träller) Mag aber auch deutsche Musik (nein nicht den Schlager)

7. Drachensteigen lassen oder Blumen pflücken?
Öhm, Blumen pflücken ... mich kann man  nicht steigen lassen ^^

8. Museum oder Konzert?
Dann oute ich mich jetzt mal und sage, ich war bisher noch nie auf einem Konzert, ich bin 37 und hab es tatsächlich noch nie auf eins geschafft. So, erwischt, also kann ich nicht wirklich mitreden.
Aber Museen haben durchaus ihren Reiz. Ich sag nur London ...

9. Turnschuhe oder High Heels?
Vor der Geburt meiner Tochter definitiv Highheels. Jeden Tag und egal wann. Mittlerweile dürfen es gern Chucks, Boots, hauptsache bequem, aber cool darf es schon sein ;-)
In meinem Schuhschrank is aber alles vertreten ... 

10. Fotomodel oder Fotograf?
Beides. Wobei ich viel lieber hinter der Cam bin. Mit 30 hab ich mir zum Geburtstag eine digitale Spiegelreflex gegönnt und seitdem liebe ich es die Momente in Bildern festzuhalten und meine Sichtweise der Dinge zu zeigen. Aber auch hinter der Cam hab ich vor n paar Jahren eine ganz gute Figur gemacht, lang lang ists her. Mittlerweile nur noch um die genähten Werke an mir zu zeigen, sonst bin ich definitv dahinter und muss es ma wieder häufer machen.

11. Spiele- oder Filmabend?
Beides. Je nach Lust und Laune. Mit der richtigen Truppe macht ein Spieleabend wahnsinnig Spass. Hach, da war schon das und andere Spässchen dabei. Filmabende sind momentan eher die Seltenheit, also beides. Abends is man müde auf der Couch und froh seine Ruhe zu haben, wenn das Babe endlich schläft.

Puuuuh, geschafft, hat mir aber Riesenspass gemacht und hier kommen meine 11 Fragen:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was sind Deine Macken?
3. Was zeichnet dich aus?
4. Sekt oder Selters?
5. Herzhaft oder Süss?
6. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
7. Wo möchtest du unbedingt mal hin?
8. Ungeschminkte Wahrheit oder Aufgehübscht?
9. Partymaus oder Couchpotatoe?
10. Windows oder Mac?
11. Jerses oder Webware?

Man, war gar nicht einfach sich 11 Fragen einfallen zu lassen, so und hier kommen meine auserwählten, auf 10 komm ich zwar nicht aber hier sind meine auserwählten:


freu mich wenn ihr dabei seid ;-) eure Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen