Montag, 23. Dezember 2013

*Rosa & Fine ...

... Fine & Rosa, nur Rosa, nur Fine, ach das neue Ebook von RosaRosa is ein kleiner Mädchentraum ;-)
unsere Rosa, is komplett aus Jersey, mit Entchen ;-) da kam gleich Gretchen DA DA DA Ente, Betonung bei Ente auf dem T ...
also, alles richtig gemacht ...

Die Fine habe ich dann ganz schlicht gehalten aus Jeans mit kleinen Pünktchen und ohne Schnickschnack ... 

Ich lasse ma die Bilder sprechen ;-) (Entschuldigt die schlechten Bilder, aber zur Zeit wird es einfach nicht richtig hell draussen und das Licht is miserabel für Indoor Bilder)



und, Lust bekommen auch eins zu nähen? HIER gehts zum Ebook

und falls wir uns nimmer vor Weihnachten lesen, schöne Feiertage und geniesst die Zeit ;-)

Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Schlechte Fotos?
    Also ich sehe keine :)
    Wie immer wunderschön. Greta kann einfach alles tragen was die Mami näht. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Schöne Weihnachten euch!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen